Auch interessiert, rufen Sie uns an: 

Tel 05634 - 52 999 40     SMS 01511 - 55 709 16 



GEGEN  PSYCHIATRISIERUNG IST AUCH PSYCHOLOGE MATHIAS SEIBT YOUTUBE RADIO TV ...


Finden Sie schon einiges auf Hauptwebseite www.stefanios.de und auf https://heartmutos.jimdo.com 

Manche Bereiche der Webseite sind noch im Aufbau, mit verlinken usw 

In der Klinik nach einem Rechtsanwalt fragen, Termine beachten, Gespräche gut meistern und dieser beantragt, manchmal sogar bei einem Richter Freilassung .

z.B.: Schizophrenie ist deutlich auch auf einem CT sichtbar und auch als Fehldiagnose erkennbar auf dem CT sowie auch mit weitere modernen Methoden.

Einem gesundem Menschen, Jura Studium, Filialleitung mit 5 Angestellten Shoe4You in Darmstadt, Weltreise, Seminare mit Kindern an der Schule,  Buch mit Ausflügen des Geistes, Lesung an der FH Darmstadt, Ausstellungen bei Reinheim 2007 und Sprachkurs mit Zeitungsartikel darüber in Darmstädter Echo 2007 und dann in dem Zeitraum von 2008 und 2010 in Österreich und in Schottland  je zwei Monate in Klinik OHNE JEDEN GRUND, angeblich Schizophren, NEIN! Niemals gewesen und auf der Reise ist auch nichts passiert, was sowas verursacht hätte können. 
Mit Artikeln, Radio und TV sogar auch in 2015/2016 fas Wormser Okay TV, eine Schizophrenie einzureden und in die Akten reinzuschreiben, sieht heute: August 2018, nach Forschung für Medikamente gegen solche Erkrankung und viel Geld für solche "Erfinder" die über Leiche gingen, und das machte Mark Zuckerberg damals 2008 - 2010 und auch seit 2014 bis heute Augst 2018. Deswgen machte ich Strafanzeige und fordere Entschädigungen, mehr dazu in meinem Buch "Invisible Crime Die wahre Geschichte meines Lebens" 

Wegen:

Freiheitsberaubung 

Medikamente-Zwang

Zwingen zum Essen

Nicht rausgehen dürfen

Räume mit Chemikalien

Räume mit Normalstrom

Schlafen im überfülltem Raum mit Schreien in der Nacht. 

Schlaf Urzeiten

Aufsteh Uhrzeiten

Kaum was zu tun, 

nichts da um sich kreativ zu beschäftigen mit eine  Perspektive: malen, zeichnen, schreiben. 

Circa einmal in der Woche, nach eine Weile zeigten sich weitere Möglichkeiten: Fotographie-Kreis, Zeichnen, Malen großer Raum, wo in Schottland noch meine große Leinwand und weitere Kunstwerke sein müssten.