AUCH IN MENSCHEN BERICHTEN


Hildergard Prostak

Erste Aufzeichnungen im Buch schon LINK DAZU HIER im Buch müssten Sie selbst stöbern finden

kostenfrei online auch können Sie lesen. 


Meine Großmutter, Oma Hildergard Prostak 

hat folgendes erlebt. Und habe das handschriftlich heute für meine Omi entlich machen können. 



Andere Menschen berichten auch über Sichtungen und vieles mehr in Australien TV und Weltweit




Hildergard Prostak und für diese berichten dies:




Mark Zuckerberg ist deswegen durch mich angezeigt, auch Entschädigungsgelder und bitte um Unterstützung, das MZ und alles was er noch in meinem Sylv Micelro www.stefanios.de Leben gemacht hat mit Geld bezahlt oder auch zusätzlich mit Gefängnisstrafe, genauso auch wie Peter Bergholz, Gustav Hossenfelder, Ulla von der Leyen, Peter Herman uvm in meinem Buch Invisible crime - Die wahre Geschichte meines Lebens ist alles ermittelt und bewissen, und diese Wahrheit siegt auch weil Mark Zuckerberg und seine Frau versuchten mich Sylvia A. Ochenkowski mit Ufos und Aliens umzubringen und oder sehr gesundheitlich zu schädigen. ENDE DAMIT UND Entschädigungen  überweisen auf mein Geschäftskonto Sylvia Ochenkowski auf der Hauptwebseite drauf 


Ulla von der Leyen unsere noch Bundesverteidigungsministerin machte mir auch solche Schwierigkeiten, deswgen ist diese auch durch mich Angezeigt und Angeklagt : auf Entschädigungsgelder zahlen, mich in Ruhe lassen und zwar überall !!!!

Aliens wollten mit Politikern schon lange kommunizieren und solche holten sich etwas von Indigos,  Sternenmenschen , Schamanen, Paranoromalen, hochsensitiven damit diese das dort schaffen, ende damit und Geld überweisen. Denn bei einem mal auf Leben und Tod, hätte vielleicht niemand etwas gesagt, doch dass diese mich 2015 bis heute 2018 August versucht umzubringen auf invisible crime way mit Technik aus der Ferne ist etwas was niemals er-dulden werden sollte, sondern STAND UP AND FIGHT FOR YOUR RIGHTS. Sie können mich gerne unterstützen donation welcome PayPal: galeriefoto@yahoo.de oder ich berate Sie auch gerne jedoch am Telefon und REAL !!! 056 34- 52 999 40  oder sie senden mir eine Nachricht auf Handy  01511- 55709 11

Dass der to od MAG hier noch versucht umzubringen und auch to od MZ ist ein FEHLER VON FBI. Und der privaten Polizei von Mark Zuckerberg in USA zu Hause. Mark Zuckerberg wollte jemanden umbringen und als ich am FFM Flughafen war, da hätten diese zwei mich fast ins Internet reingetan um mich umzubringen, und auf Erde Obdachlos und fast Krank gemacht (2008 - 2010 jagten diese mich und 2014 kamen diese nach Worms 2015 brutal Mordanschlag mit Aliens, andere Aliens und ich selbst rettet mich ), obwohl ich vorher Jura studiere und als Filialleiter Shoe4You in Darmstadt also als Boss gearbeitet habe und Zeitungen, Darmstädter Echo, über mich schon auch geschrieben haben, auch circa 2007, Sprachkurs in Reinheim für circa 20 Kursteilnehmer, auch als Vorbereitung auf Polenreise, kurz vor diesem Skandal gemachtem durch diese erwähnten: Diese Menschen machten das vollbewusst, so wie jemand sagt, Hund beiße diesen oder jenen dort, verstanden, Mark Zuckerberg, Channig Tatoom, Sylvester Stalone, Ulla von der Leyen usw. in meinem Buch: invisible Crime Die wahr Geschichte meines Lebens in Presentationen usw , und Postkarten auf Deutsch Englisch auf https://heartmutos.jimdo.com