Schutz und Freiheit vor Sex auf der Seelenebene und auch weiter oben dort Hohes Selbst braucht derzeit auch Schutz weil Mark Zuckerberg und andere Betrügen dort und zeigen sich als etwas anderes, während dessen dise mit UFOS dieses Hochsensitive Spirituelle verletzen, ausrauben, benutzen ! ENDE AUCH DAMIT und damit auch: Vergewaltigern. Buch von Zuhörst wurde von vielen Menschen in Ufos und mit anderer Technik unterwegs missverstanden. LASST DIE SEELEN KÖRPER GEIST IN RUHE ODER STIRBT SOFORT denn ihr bringt um!!



 ETWAS VOM ROBERT BETZ 


GEISTIGES MEDIALES UND SOULSEX HAT NICHTS ZU TUN MIT DIESEM WAS MARCK ZUCKERBERG CHANNING TATOOM ADEL TAVIL VON DER MUSIKERBAND "ICH UND ICH" MACHEN SEIT CIRCA  2014 IN WORMS UND WEITERHIN LEIDER IMMER NOCH AUCH MICHAEL ANTHONY GONZALES, dass diese aus deren Ufos rausgehen konnten, und der Alien neben MZ meinte: "andere wären schon im Gefängnis" das bedeutete schon einiges, um als für die meisten Menschen Unsichtbarer auf der Erde herumzulaufen, leider auch um sehr zu Belästigen, Hauen, Verletzen, Gewalt anzutun usw. VILELEICHT GEZWUNGEN DURCH WEN ODER WAS NOCH ? EINE AUSREDE SOLL ES NICHT SEIN, sondern ein Grund um wegen Vergewaltigen und Zwang zur Sex auf diese Weise auch diese Einzubuchten, Strafen zu verhängen, Entschädigungen zu fordern uvm. Mehr dazu in meinem Buch "Invisible crime - Die wahre Geschichte meines Lebens"


Auf https://heartmutos.jimdo.com in Presentationen 


PASCAL VOGGENHUBER SCHREIBT AUCH ALS MEDIUM EINIGE BÜCHER ÜBER GEISTER UND WEITERE WESEN 

AUF YOUTUBE KÖNNEN SIE DIE BUCHEMPFEHLUNG VON PASCAL VOGGENHUBER SEHEN 

HIER IST DER LINK 


Bernard Jakoby Sterbeforscher Buch über Gespräche mit seinem Dual

Und weiteres Es gibt vieles Unterschiedliches, manche Menschen leben das so, ich anders, andere noch anders. Was eine Lebt ist super, doch gilt für andere meist nicht. Andere haben andere Techniken = Methoden usw. Gaben, Fähigkeiten und haben andere Erklärungen und Erläuterungen



Joe Dispienza  circa 2015 ging dort hinein to do Michael Anthony Gonzales, etwas sah nur MAG und wollte den anhalten, die reden dann in den Schritt hinein meist. Viele wollten mich in dieser Zeit umbringen, OHNE dass es ein Grund gab, sondern wollten spirituelle auslöschen. Machten auch Joes Dispienza eine Falle, a Trap, dass ich dabei sterbe und das solche daran verzweifeln, diese sprechen über wird verrückt ! Das erzählt mir heue ein guter Alien. Danke dafür. Die die mich zeigten, oder etwas von mir geraubt haben um dort zu verletzen, waren …. und diejenigen die sich als ich zeigten waren die von Channig Tatoom, Jupiter film, diese wollten etwas von meiner DNA. Joe Dispienza machte auch etwas, woran ich fast gestorben wäre. Das war circa 2015, ich habe das überlebt. Und auch wenn J.D. viel Angst hatte, wäre besser gewesen der hätte nein gesagt, will doch von seine DNA auch nicht mit Gewalt etwas heausgenommen bekommen, warum machte der da etwas von mir raus für Mark Zuckerberg und auch für Channing Tatoom.