Ich schaue auf das was möglich ist an KONSTRUKTIVEM & KOOPERATIVEM und bin mir bewusst über das was es noch gibt. Die Ausrichtung stärkt jedoch unser Zukunft, Frieden, Leben, Freude, Freiheit … 


MEDIZINISCHER BEREICH & MICROSKOP

 Sehr geehrte Damen und Herren,

"was ist alles möglich"  unser Team 2018

hat bei jemandem eine Flüssigkeit gesehen,  und diese Person bat auch um Hinschauen und etwas machen, damit das aufhört usw. 

 


Die Zusammensetzung wäre auch interessant zu erfahren.

 

Da diese Person ab 2015 mit dieser Flüssigkeit zu tun hat und zwar durch Fremdeinwirkung von Ufos und Aliens, sowie auch Menschen, die enormen Stress im Leben dieses Menschen verursachten... 


FREIE WILLE & FREIE ENTSCHEIDUNG &

FREIHEIT UM ZU GESTALTEN & SCHÖPFERISCH ZU SEIN & KREATIV KREIREN & MACHEN & TUN ...

ECHTER FREIE WILLE IST FREI VON EINWIRKUNGEN DURCH ANDERE 



UND GLEICH MIT EINWENIG HUMOR MÄRCHEN COMIC DOCH ETWAS  SINNVOLLES FÜR DAS LEBEN UND DEN ALLTAG

Stellen Sie sich vor es wäre möglich, wie in manchen TV oder Kino Filmen, dass jemand z.B. Besucht wird von anderen Wesen, z.B. Aliens, Sternenmenschen, Drachen, Schamanen und etwas geheilt werden kann, so das Aufenthalte in Krankenhäusern selten notwendig sein könnten. Und auf diese Weise erfahren Menschen auch etwas über die Zusammensetzung von einer Flüssigkeit, die wie aus dem Nix auftaucht, z.B. mal in der Küche auf dem Tisch, als hätte jemand geweint, oder vor dem Schrank.


Pleyadier Syrianer Arcturianer...unsere Sternengeschwister Sternenfreunde

Wir leben in sehr spanenden Zeiten, weiterhin im Jahr 2018, 

vieles gibt es, viele sehen es, nehmen das wahr, spüren, singen darüber und das Leben, die Erde und Menschheit freuen sich auch darüber.  

"WAS IST MÖGLICH" hat auch 2014, 2015 diese Menschen gesehen und mit diesen kommuniziert. 


Drachen sind freie und wundervolle Wesen. Schamanen & Kosmische Schamanen & Skywalker & Indigo und Sternenkinder sehen diese meist

Eines Morgens tauchte ein wunderschönes Wesen auf, fast ganz deutlich zu sehen, in Weiß, am Nachbarhaus... 

 

Auch für viele Schamanen geht das Leben weiter, trotz des Besuches von viele Ufos und Aliens in 2014, 2015 

DRACHEN und ähnliche Wesen gibt es auch auf dieser ERDE schon lange, diese erfreuen sich des Lebens auch weiterhin. 

Drachenähnliche Wesen, groß wie ein Baum und manchmal noch größer auf dem Campingplatz mit Fluss, und Holzhäuschen für Dauergäste. Eines morgens, schrie und lief eines sehr verängstigt und allarmierend am Zelt vorbei in die Nähe der Bäume.

Auf dem Campingplatz 2015 bei Limburg, mit Drohnen haben manche einen Menschen "besucht" und von dieser Drohen "geschossen" 


(c) 2018 Sylvia A. Ochenkowski bekannt als spirituelle Künstler, Autor, Symbole Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Arelsfofo Stefanios TEL  05634 - 52 999 40     SMS 01511 - 55 709 16       STEFANIOS.DE